QA und Testing Engineer (m/w)

travel audience GmbH

Freizeitindustrie

QA & Testing Engineer (m/w) travel audience GmbH Berlin Du bist für alle Aspekte der technischen Qualitätssicherung in unserer IT-Abteilung verantwortlich; Du arbeitest an Prozessen und Konzepten für Integration, Regression und Load Tests.

Werde Teil Unseres Rasant Wachsenden Teams Aus Internationalen Expertinnen Und Experten In Berlin Und Unterstütze Unsere Ambitionierten Expansionspläne Als:   Qa & Testing Engineer (m/w)     Deine Aufgaben: Du Bist Für Alle Aspekte Der Technischen Qualitätssicherung In Unserer It-abteilung Verantwortlich Du Arbeitest An Prozessen Und Konzepten Für Integration Regression Und Load Tests Außerdem Koordinierst Du Prozesse Zur Durchführung Von Tests Und Zum Release Von Software Und Du Gibst Zeitnah Feedback Zur Erreichten Qualität Ab Du Führst Projekte Durch Die Testplanung Und Berätst Bei Der Auswahl Dem Deployment Und Der Standardisierung Von Tools Und Frameworks Für Den Test-support Du Testest Unsere Frontend-systeme (intern Und Extern) Sowie Unsere Backend-systeme (geschrieben In Go Und Perl)   Warum Solltest Du Zu Uns Kommen Als Teil Des Teams Arbeitest Du In Einem Hochmotivierten Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungsprozessen Du Hast Viele Freiheiten Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Außerdem Bieten Wir: "state-of-the-art" Technologien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Offene Kommunikative Und Dynamische Start-up-kultur Freien Zugang Zum Fitness-studio Neben Dem Büro Ein Attraktives Gehalt     Dein Profil: Akademischer Hintergrund Mit Universitätsabschluss In It Oder Wirtschaftsinformatik Oder ähnliche Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Testing Und Test-automatisierung Expertise In Der Nutzung Von Testing-tools (zb Jmeter Und Selenium) Außerdem Erfahrung In Strukturierter Test-case-auswertung Und Im Qualitätsmanagement Idealerweise Hast Du Kenntnisse Der Methoden Und Tools Die In Der Objektorientierten Und Agilen Software-entwicklung Genutzt Werden Und Du Bist Sicher Im Umgang Mit Komplexen It-systemen Du Arbeitest Sehr Sorgfältig Und Strukturiert Außerdem Bist Du Zuverlässig Und In Hohem Maße Proaktiv   Wer Wir Sind: Ist Die Weltweit Erste Demand Side Platform (dsp) Die Speziell Für Die Reisebranche Entwickelt Wurde Das Unternehmen Verfügt über Ein Hochwertiges Premium-publisher-netzwerk Mit Breiter Abdeckung Sowie Direktem Zugriff Auf Real-time-bidding-plattformen Bietet Eine Online-performance-marketing-plattform Für Anbieter Von Reiseprodukten Jeder Art Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Amadeus - Einem Führenden Anbieter Fortschrittlicher Technologielösungen Für Die Reisebranche Weltweit Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur QA & Testing Engineer (m/w) Du Bist Für Alle Aspekte Der Technischen Qualitätssicherung In Unserer IT-Abteilung Verantwortlich Du Arbeitest An Prozessen Und Konzepten Für Integration Regression Und Load Tests Berlin Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur

Developer - Fachinformatiker (m/w)
   travel audience GmbH (Berlin)

Developer - Fachinformatiker (m/w)

IT System-Administrator (m/w)
   travel audience GmbH (Berlin)

Kfm. Mitarbeiter für die Spedition oder Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Robert Müller GmbH (Saarlouis)

Verkäufer mit Schichtverantwortung (m/w/d)
   Lidl GmbH München (Herrenchiemsee)

Techniker Planungsabteilung (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)